Abschlusslesenacht der 4. Stufe

Kaum zu glauben, aber wahr - so schnell vergeht die Volksschulzeit. Nur noch ein paar Tage trennen die SchülerInnen und Lehrerinnen vom großen Abschied. Aber nicht nur den Abschied, sondern auch den Anfang eines neuen Lebensabschnitts wollen wir feiern. Daher veranstaltete die 4. Klasse eine "Abschlusslesenacht" im Schulhaus. Passend zu traumhaft hochsommerlichen Temperaturen wurde eine Wasserbombenschlacht gemacht, zahlreiche Spiele gespielt, Pizza gegessen und sogar ein Klassenkino organisiert. Nach einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf wartete ein köstliches Frühstück am nächsten Morgen auf die Kinder. Dieser Tag, diese Nacht wird noch allen ewig in Erinnerung bleiben! 

Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Petra Fuchs, Frau Gerlinde Moosbrugger und Frau Ulli Knauß für das Bereitstellen und Herrichten des ausgiebigen und köstlichen Frühstücks!!!