Ausflug auf die Planai

 

 

Auf Einladung der Theatergruppe machten wir uns am Dienstag alle gemeinsam auf den Weg zur Planai. Nach der Busfahrt wurden wir von Werner Hödl in Schladming empfangen und alle Kinder bekamen eine Holzkugel, die später auf den Kugelbahnen zum Einsatz kam. Danach ging es mit der Gondel hinauf zur Bergstation, wo wir uns gleich auf den Weg durch das Hopsiland machten. Viele lustige Stationen ließen Kinder- und Lehrerherzen höher schlagen und den Vormittag viel zu schnell vergehen. Zum Abschluss gab es für alle noch leckeres Eis, bevor wir uns wieder mit der Gondel auf den Weg ins Tal und mit dem Bus zurück zur Schule machten.

 

LIEBE THEATERGRUPPE! Vielen Dank für den gewaltigen und bestens organisierten Ausflug! Ihr habt uns eine große Freude damit gemacht!!!

LIEBE GEMEINDE! Vielen Dank fürs Eis!