Ein spannendes Schuljahr geht zu Ende

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir endlich wieder ohne Einschränkungen Ausflüge, Exkursionen, Sport, Singen, ... durften. Eines der größten Highlights dieses Schuljahres war für die 3. Klasse bestimmt die Reise nach Graz. Aber auch die letzte Schulwoche vor den Sommerferien nutzten wir noch einmal für Ausflüge.

 

Am Montag starteten wir gleich in der Früh mit dem Bus auf die Planai. Dort bekam jedes Kind eine Kugel für die Kugelbahnen. Wir hatten einen tollen Tag mit traumhaftem Wetter. Ein herzlicher Dank dabei gilt den Planai - Bahnen, sowie Sandra Schrempf für ihre Unterstützung.

 

Am Donnerstag lud uns der Jagdschutzverein Michaelerberg - Pruggern zu einem Wild- und Waldtag ein. Im Wald lernten wir viel über Bäume, Tiere, Jagd, sowie über richtiges Verhalten im Wald. DANKE an den Jagdschutzverein, der uns nach den informativen Workshops auch mit einer Jause und einem Getränk versorgt hat.

 

Nun haben wir es geschafft. Endlich Ferien!

 

Wir wünschen allen Kindern wunderschöne, erholsame Ferien und unseren Schulabgängern viel Erfolg und alles Gute für die weitere Schullaufbahn.

 

Euer Lehrerinnen der VS Pruggern