Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise

Fast sechs Schuljahre lang hat sie uns nun begleitet - unsere Frau Direktor.

In den Herbstferien beginnt jetzt allerdings ein neuer Lebensabschnitt für sie, denn Frau Dagmar Schütz startet in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Zu diesem Anlass trafen wir uns heute, um noch einmal alle gemeinsam ein Lied für sie zu singen, uns zu bedanken und ihr viele schöne Stunden im Kreise ihrer Familie zu wünschen. Liebe Dagmar, danke für alles!

 

Gleichzeitig dürfen wir uns auf den "Anfang einer neuen Reise" freuen, denn Frau Judith Albrecht-Trinker wird ab 1. November die Leitung der VS Pruggern übernehmen.

 

Wir haben ihr erzählt, was sie bei uns alles erwarten wird:

 

V   viele tolle Kinder

S   supermotivierte Lehrerinnen

 

P   Papierkram erledigen

R   regelmäßige Konferenzen

U   Unterstützung von ihren Lehrerinnen

G   großartige Projekte

G   ganz viel Freude

E   E-Mails lesen und E-Mails schreiben in einer echt schönen Schule

R   respektvoll miteinander umgehen

N   Neustart