Kinder erarbeiten sich Graz-Tage

Im Rahmen des Heimatkundeunterrichts besuchen die Kinder der 3. und 4. Schulstufe unsere Landeshauptstadt Graz. Doch die Teuerung macht es vielen Familien immer schwieriger, sich solche Projekttage leisten zu können. Deshalb nahmen die Kinder nun die Zügel selbst in die Hand und verkauften beim Adventmarkt am Dorfplatz ihre Werkstücke und Basteleien, die sie im Unterricht gestaltet hatten. Unter unermüdlichem Einsatz und Engagement der Eltern, die Lose mit tollen Preisen zur Verfügung stellten, sowie Keksteller vorbereiteten, wurde der Verkauf zu einem vollen Erfolg!!

Innerhalb kürzester Zeit wurde dieses Projekt unter der Leitung von Frau Elke Santin auf die Beine gestellt. Vielen Dank an all die freiwilligen Helfer:innen, die dieses Projekt ermöglichten!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0