Letzter Schitag

Es ist bereits Tradition, dass die Freitage zwischen Weihnachten und den Semesterferien  auf der Piste verbracht werden.

Da Schifahren jedoch nicht neur ein sportliches, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis ist, gehörte diesmal auch ein Einkehrschwung ein. Jeweils einmal besuchten die Schüler*innen gemeinsam mit den Pädagoginnen und den zahlreichen Begleitpersonen das Bottinghaus und die Galsterbergalmhütte.

Wir bedanken uns bei Josef Hutegger, der uns heute auf der warmen Sonnenterrasse für alle Schüler*innen ein Getränk servierte. Ebenso durften einige der Kinder bis zur Hütte mit dem Skidoo mitfahren, was für sie ein ganz besonderes Erlebnis darstellte.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Eltern, die sich in den letzten sechs Wochen fleißig als Begleitpersonen zur Verfügung gestellt haben. Ohne euch wären die Schitage nicht möglich gewesen.