Wow, was für ein toller Abschluss unseres Heimatprojekts. Heute waren nämlich die Schüler/innen der 3. Klasse bei der Familie Percht am Kräuterbauernhof eingeladen. Zu Beginn bekamen wir eine Führung durch den wunderschönen, liebevoll gestalteten Kräutergarten. Anschlieẞend durften die Kinder an Stationen arbeiten. Es wurden Sonnwendbüscherl gebunden, Kräutersalz und Tee abgefüllt, Kräutermemory gespielt und Ringelblumen gepflückt. Verwöhnt wurden wir mit leckeren Kräutermuffins, einem herrlich duftenden Kräuterbrot und selbstgemachten Säften. Auch zum Spielen und Schafe streicheln blieb noch genügend Zeit.
Liebe Familie Percht, vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Vormittag bei euch, für all eure liebevoll hergerichteten Stationen und die selbstgemachten Kräuterschmankerl. Wundervolle Erinnerungen die bleiben! Danke! 🙏🩷















